5. Fragen zum Benutzerkonto

Nein, bitte legen Sie sich ein neues Benutzerkonto auf momox-fashion.de an, um Kleidung und Accessoires an momox-fashion zu verkaufen. 

Bitte überprüfen Sie:

  • Loggen Sie sich mit der richtigen E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei momox-fashion registriert haben ?
  • Ist das Passwort korrekt? Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich ein neues zusenden lassen.

Sie haben noch immer Probleme beim Einloggen? Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@momox-fashion.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter!
 

Um sich aus Ihrem Benutzerkonto abzumelden, klicken Sie auf die Schaltfläche "Abmelden" oben rechts auf momox-fashion.de. Sie haben sich nun aus Ihrem Konto abgemeldet.

Schade, dass wir Sie als Kunde*in verlieren. Sollten Sie sich sicher sein, dass Sie Ihr Konto deaktivieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unser Team wird die Kontoschließung durchführen. Sie erreichen unseren Kundenservice über unser Kontaktformular.

Bitte beachten Sie: Mit der Deaktivierung Ihres Kundenkontos haben Sie keinen Zugriff mehr auf vergangene Verkäufe oder Gutscheine.

Zurück